Nehrbauer: Lohn für intensive Arbeit

»Bock auf mehr«

Die Sportfreunde Siegen schenken Aufsteiger Concordia Wiemelhausen am Samstagabend (26.10.) ein halbes Dutzend ein und gewinnen in der Höhe verdient 6:0 (4:0). Die Stimmen zum Spiel.

 

Thorsten Nehrbauer

»Ich bin hochzufrieden. Für das Torverhältnis sind sechs Tore natürlich sehr gut, aber unter dem Strich gilt Sieg ist Sieg. Es ging heute einzig und allein um die drei Punkte. Es freut mich sehr, dass die Jungs sich heute für ihre intensive Arbeit belohnt haben. Wir mussten durch ein, zwei Täler – die dazu gehören – gehen und haben uns heute für die letzten Wochen belohnt. Concordia hat uns den Gefallen getan, mitzuspielen. Mit dem 1:0 war die Büchse dann geöffnet und wir bekamen die Räume, die wir mit unseren Qualitäten bespielt haben.«

 

Derrick Kyere

»Wir haben über 90 Minuten ein sehr gutes Spiel gemacht, sind auf dem Platz füreinander eingestanden und haben als Team keinen Ball verloren gegeben. Wenn wir so als Mannschaft agieren, sieht man, wie gut es laufen kann. Ich wollte heute unbedingt mein erstes Tor im Leimbachstadion machen. Umso schöner war es, gleich einen Doppelpack zu machen. Das macht Bock auf mehr.«