Nach dem erfolgreichen Trainingslager im türkischen Belek sind die Sportfreunde Siegen wieder in heimischen Gefilden und bereiten sich weiter gewissenhaft auf die bevorstehende Rückrunde der Oberliga Westfalen vor.
Einen großen Teil dazu bei trägt die TSG Adler Dielfen, die den Sportfreunden die Möglichkeit geben, auf deren Geläuf zu trainieren – im Leimbachtal beherrscht weiterhin Schnee die Szenerie. Zwar bessern sich die Platzverhältnisse aufgrund der milderen Temperaturen täglich. Zur derzeitgen Situation aber beddanken sich die Sportfreunde außerordentlich bei den Nachbarn aus Dielfen für diese Möglichkeit, um bestmöglich an die Bedingungen aus dem Trainingslage anknüpfen zu können.
Bevor es am 01.02. planmäßig mit dem Spiel gegen Rot-Weiß Ahlen in die Rückrunde der Oberliga Westfalen geht, empfangen die Krönchenkicker am kommenden Samstag (25.01.) die Hessen der Eintracht Stadtallendorf im Siegerland. Der letzte Härtetest markiert gleichjzeitig die Einweihung des neuen Kunstrasenplatzes oberhalb des Leimbachstadions.